[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Acrobat Pro DC 2019 - Prozentfeld fehlt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Acrobat Pro DC 2019 - Prozentfeld fehlt

desertman
Beiträge gesamt: 365

15. Dez 2018, 17:19
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(8531 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum,

ich bin gerade (von Acrobat Pro 9) auf Acrobat DC 2019 umgestiegen und vermisse jetzt das Prozentfeld in der Werkzeugleiste und finde auch den Platz in den Einstellungen nicht, wo ich dieses Feld zur Werkzeugleiste hinzufügen könnte.

Wie bekomme ich das Prozentfeld in die Werkzeugleiste?

Danke.

(Dieser Beitrag wurde von desertman am 15. Dez 2018, 17:19 geändert)
X

Acrobat Pro DC 2019 - Prozentfeld fehlt

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2796

15. Dez 2018, 17:42
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #568068
Bewertung:
(8524 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo desertman,

das Prozentfeld gehört zur Gruppe „Seitensteuerung“ (siehe Screenshot).

Viele Grüße Peter




als Antwort auf: [#568067]
Anhang:
Seitensteuerung_anzeigen.png (265 KB)

Acrobat Pro DC 2019 - Prozentfeld fehlt

desertman
Beiträge gesamt: 365

15. Dez 2018, 17:50
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #568069
Bewertung:
(8514 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn ich auf die Plus-Lupe klicke, öffnet sich ein kleines Fenster, in dem die Prozentzahl steht und auch geändert werden kann. Ich möchte jedoch die Prozentzahl immer sehen und direkt in der Menüleiste ändern können (so wie das in der guten alten Zeit in Acrobat möglich war).

Wie kann ich das Prozentzahlfeld in Acrobat Pro DC 2019 immer direkt in der Menüleiste haben? Oder ist das grundsätzlich nicht mehr möglich?


als Antwort auf: [#568068]
(Dieser Beitrag wurde von desertman am 15. Dez 2018, 17:51 geändert)

Acrobat Pro DC 2019 - Prozentfeld fehlt

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2796

15. Dez 2018, 19:52
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #568070
Bewertung:
(8494 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo desertman,

das habe ich doch oben erklärt. Ich weiß nicht wo Dein Problem ist.

Hier wird das Prozentfeld angezeigt (siehe Screenshot).

Viele Grüße Peter





als Antwort auf: [#568069]
Anhang:
Prozentfeld.png (22.8 KB)

Acrobat Pro DC 2019 - Prozentfeld fehlt

desertman
Beiträge gesamt: 365

15. Dez 2018, 20:24
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #568072
Bewertung:
(8483 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Peter,

bei mir war das Feld nicht ständig zu sehen, und nach deiner ersten Antwort war mir auch nicht klar, dass es ständig zu sehen sein sollte.

Nach dem Lüschen der Datei com.adobe.Acrobat.Pro.plist ist das Prozentfeld jetzt auch bei mir immner sichtbar.

Danke für deine Antworten.


als Antwort auf: [#568070]
(Dieser Beitrag wurde von desertman am 15. Dez 2018, 20:25 geändert)

Acrobat Pro DC 2019 - Prozentfeld fehlt

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2796

15. Dez 2018, 20:54
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #568073
Bewertung:
(8471 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo desertman,

Zitat Nach dem Lüschen der Datei com.adobe.Acrobat.Pro.plist …


Ja wenn das das Problem war, daran hatte ich nicht gedacht ;-)

Viele Grüße Peter


als Antwort auf: [#568072]

Acrobat Pro DC 2019 - Prozentfeld fehlt

mb_new
Beiträge gesamt: 123

26. Sep 2019, 12:57
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #571977
Bewertung:
(5612 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen,

ich habe seit dieser Woche das gleiche Problem: auf einmal fehlt das Prozentfeld und es ist nur über eine Lupe mit einem "+" nach unten ausklappbar.

Das Löschen der Datei brachte keinen Erfolg. Ich hab auch schon alles deinstalliert, neu installiert. Auch nicht.

Hat wer eine Idee?

lg
Martin


als Antwort auf: [#568073]
X