[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Acrobat X Text Hervorheben als Markierungen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Acrobat X Text Hervorheben als Markierungen

michael m.
Beiträge gesamt: 162

22. Okt 2019, 13:07
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(3705 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
zum Lernen benutze ich sehr gerne eBooks und kaufe überwiegend die Digitalen Medien.
Der Vorteil ist die Suchfunktion und auch das hervorheben von Texten und Notizen mag ich besonder.
Allerdings habe ich ein Problem bei dem ich nicht weiss, wie ich damit umgehen soll.

Wenn ich einen Text Markiere und "Text hervoheben" anwende dann erhalte ich unter Kommentare eine Kommentarliste, in denen ich Texte hervorgehoben habe.
Leider sagt mir nachher nicht viel wenn dort "Seite 48 mit Datum und Uhrzeit" steht.
Ich würde lieber einen Teil des Markierten Textes dort sehen wollen.
Ich möchte nicht zusätzlich zu der Markierung noch ein Lesezeichen definieren müssen.

Besteht die Möglichkeit einen Markierten Text als einen Hyperlink zu deklarieren und diesen im Windows Dateimanager als Verknüpfung zu verwenden?

Danke
Michael
X