hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Kobold
Beiträge: 508
6. Jan 2004, 22:00
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(495 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat und Drucken


Geht es nur mir so, oder hatt die Mac-Version des Acrobaten (6.0.1) ein enorm abgespecktes Druckmenü? Irgendwie kann ich das Papierformat nirgens einstellen (ist immer A4) und auch eine Skalierungsfunktion die eine prozentuale Eingabe ermöglicht habe ich noch nicht gefunden!

Das gibts doch nicht - oder?

OS 10.2.8

K. Top
 
X
boskop  M  p
Beiträge: 3453
6. Jan 2004, 22:09
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #64440
Bewertung:
(495 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat und Drucken


Hallo Kobold
das Papierformat stelle ich (glaube ich) im Menu Datei > Seiteneinrichtung oder Papierformat Befehl-Shift-P (sitze gerade an einer Winkiste) ein. Ebenso die Skalierung. Diese kann ich aber auch im Druckmenu noch beeinflussen.
Gruss
Urs
als Antwort auf: [#64437] Top