hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Claus
Beiträge: 613
22. Mai 2002, 08:58
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(1168 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat und Explorer


Wenn ich auf eine PDF Datei klicke, dann wird diese erst herunter geladen, bevor sich der Acrobat Reader öffnet. In den Optionen habe ich angeklickt, dass die Datei mit dem Programm geöffnet werden soll.

Was muss ich tun, dass sie nicht heruntergeladen wird, und sich stattdessen gleich der Acrobat öffnet? ? ?

Der PDF Viewer ist installiert... in Acrobat und unter Mac OS X unter Users-Library-Internet Plug-ins.

Grüße
Claus Top
 
X
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
23. Mai 2002, 14:58
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #4084
Bewertung:
(1168 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat und Explorer


hallo,

geh mal in den acrobat reader und überprüfe, ob folgende optionen unter den einstellungen> optionen angewählt sind:
- browser autom. konfigurieren
- schnelles anzeigen im web
- übertragen im hintergrund
als Antwort auf: [#4024] Top