hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

Anonym
Beiträge: 22827
7. Jul 2003, 23:26
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(967 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat und "Stempel"


Hallo!

Vorab: MacOSX.2, OS 9.2, Acrobat 5.05

Das "Stempel"-Werkzeug ist ein sehr schönes. Ein PDF erzeugen zum Korrekturlesen und dann den Stempel "Zur Korrektur" "draufstempeln". Nur: Mein Acrobat (unter OSX) findet seine Stempel nicht.
Die Stempeldateien sind vorhanden an der Stelle, die die Hilfe auch beschreibt. Der AcrobatOrdner mit allen dazugehörigen Dateien (auch mit dem Distiller) befindet sich im OS9-Application-Ordner.

Wo muss ich was ändern, damit es funktioniert? Vielleicht hat einer von Euch eine Lösung parat.

Im Vorhinein Dankeschön.

Dietger M. Kuller
Top
 
X
dmkuller
Beiträge: 17
25. Jul 2003, 17:01
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #45024
Bewertung:
(967 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat und "Stempel"


Hallo,

nachdem bis jetzt niemand auf meine Mail reagiert hatte, möchte ich nochmals daran erinnern.
Gibt es hier keinen, der unter MacOSX mit dem Stempelwerkzeug arbeitet?

Dietger M. Kuller
als Antwort auf: [#42865] Top
 
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
25. Jul 2003, 22:45
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #45048
Bewertung:
(967 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat und "Stempel"


Ich habe es heute unter OS X nachgespielt, aber mit Acrobat 6.0 Professional. Der ist ja nun Cocoa-geschrieben für OS X.
Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch
als Antwort auf: [#42865] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
25. Jul 2003, 22:54
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #45049
Bewertung:
(967 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat und "Stempel"


... und mit welchen Ergebnissen? Funktioniert das mit Acrobat6?

Dietger M. Kuller
als Antwort auf: [#42865] Top
 
X