Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Acrobat und "Stempel"

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Acrobat und "Stempel"

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Jul 2003, 23:26
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Vorab: MacOSX.2, OS 9.2, Acrobat 5.05

Das "Stempel"-Werkzeug ist ein sehr schönes. Ein PDF erzeugen zum Korrekturlesen und dann den Stempel "Zur Korrektur" "draufstempeln". Nur: Mein Acrobat (unter OSX) findet seine Stempel nicht.
Die Stempeldateien sind vorhanden an der Stelle, die die Hilfe auch beschreibt. Der AcrobatOrdner mit allen dazugehörigen Dateien (auch mit dem Distiller) befindet sich im OS9-Application-Ordner.

Wo muss ich was ändern, damit es funktioniert? Vielleicht hat einer von Euch eine Lösung parat.

Im Vorhinein Dankeschön.

Dietger M. Kuller
X

Acrobat und "Stempel"

dmkuller
Beiträge gesamt: 17

25. Jul 2003, 17:01
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #45024
Bewertung:
(1408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

nachdem bis jetzt niemand auf meine Mail reagiert hatte, möchte ich nochmals daran erinnern.
Gibt es hier keinen, der unter MacOSX mit dem Stempelwerkzeug arbeitet?

Dietger M. Kuller


als Antwort auf: [#42865]

Acrobat und "Stempel"

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

25. Jul 2003, 22:45
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #45048
Bewertung:
(1408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe es heute unter OS X nachgespielt, aber mit Acrobat 6.0 Professional. Der ist ja nun Cocoa-geschrieben für OS X.
Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch


als Antwort auf: [#42865]

Acrobat und "Stempel"

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Jul 2003, 22:54
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #45049
Bewertung:
(1408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
... und mit welchen Ergebnissen? Funktioniert das mit Acrobat6?

Dietger M. Kuller


als Antwort auf: [#42865]
X