hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Hermes
Beiträge: 3
19. Mär 2002, 10:09
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(675 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ActionPlus 2 Frames auf einmal !


Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe die Acktion 2Frames als Zielauf ein Rollover gelegt. da bekomme ich eine fehlermeldung, die lautet:
Fehler. "Parent.Frames[..].location" ist NULL oder kein Object.
Da muß ich irgendwas falsch gemcht haben.
Frame 1 heißt Links_nav und Frame 2 center. Die beiden habe ichals Zielin der AKtion angegeben. Komisch "
Kann mir jemand helfen ??

Stephan Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3659
19. Mär 2002, 13:52
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #1709
Bewertung:
(675 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ActionPlus 2 Frames auf einmal !


im frameset hast du ja die frames benannt. nun hast du das navigationsframe (navi) mit dem link. dann hast du ein oberes frame (top) und ein unteres frame (main).
wenn du nun im navi das action verlinkst heisst das nun so: fram1: top und denk link zur seite welches im frame erscheinen soll - frame2: main und den link zur seite, welche in frame "main" erscheinen soll.
als Antwort auf: [#1686] Top