hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Didl
Beiträge: 81
6. Dez 2002, 18:28
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Action Shimmer, blind gif funzt nicht!


Ich habe mir mal zum rationelleren Arbeiten die Action Shimmer eingebunden. Unter Menue Spezial erscheint nun insert transparent gif mit den Submenues select und insert wie auch vom Programmierer beschrieben.
Select funktioniert, ich wähle die blind.gif Datei, danach ist aber Ende. Das Menue Insert bleibt immer inaktiv. Blind.gif liegt in einem separaten Grafikordner.
Habe schon mehrmals Action gelöscht und wieder neu eingebunden, immer das gleiche Problem. (Windows XP/GL 6).
Hat jemand die Erweiterung integriert? Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9214
6. Dez 2002, 20:20
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #18768
Bewertung:
(624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Action Shimmer, blind gif funzt nicht!


Du hast Recht, die Auswahl geht,
aber dann nischt mehr.....
Vielleicht nicht ganz GL6 kompatibel!

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#18756] Top
 
Josef
Beiträge: 216
9. Dez 2002, 09:31
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #18874
Bewertung:
(624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Action Shimmer, blind gif funzt nicht!


ich denk das geht nur unter Mac, bei mir hat's schon in GL5 nicht gefunzt
Gruß Josef
als Antwort auf: [#18756] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9214
9. Dez 2002, 09:46
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #18877
Bewertung:
(624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Action Shimmer, blind gif funzt nicht!


Nö, ich arbeite nur mit Mac...
Geht nicht s.o.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#18756] Top
 
X