hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
R. Hofmann
Beiträge: 54
31. Okt 2002, 15:59
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(422 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Adaptec-Karte (PowerDomain 2930U) und Jaguar


Hat jemand Erfahrung mit einer PowerDomain™ 2930U-Karte und mac OS 10.2? Auf der Adaptec-WebSite wird nur Mac OS 10.1.3 unterstützt und die Treiber sind noch Beta-Versionen.

Danke für Eure Infos
roberto Top
 
X
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
31. Okt 2002, 18:28
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #15272
Bewertung:
(422 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Adaptec-Karte (PowerDomain 2930U) und Jaguar


Hallo Roberto,

Adaptec hat die grösste Mühe, anständige Treiber für X zu entwickeln. Andere Hersteller wie Orange Micro etc sind da viel weiter. Ich würde mir überlegen, nicht eine neue zu kaufen, zumal die Investition im Verhältnis zum möglichen Ärger (nicht funktionierende Geräte usw) in keinem Verhältnis steht. Adaptec entwickelt gute HArdware, aber die Treiber sind leider oft nicht vom besten.


Grüsse Dave

MAC OS X // PDF // FLIGHTCHECK
http://www.wissen-wie.ch
als Antwort auf: [#15261] Top