Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Add-Ons installieren geht nicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Add-Ons installieren geht nicht

mindkicks
Beiträge gesamt: 59

6. Apr 2017, 15:43
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2661 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Community,

ich wollte schon des Öfteren ein Add-On installieren, den Extension Manager gibt es ja nicht mehr.
Über die Creative Cloud geht es aber auch nicht.

Also ich sehe das sich was tut, da sich das Zahnrad vom Curser dreht, aber das ausgewählte Add-On, egal welches, ist nicht vorhanden. Auch nicht nach einem Neustart des Programms/PC.
Natürlich habe ich es in den Voreinstellungen der Creative Cloud aktiviert.

Ich habe diese Schritte bereits ausprobiert:

• Creative Client neu installiert - keine Lösung
• Hausinterne IT gefragt - keine Lösung und wird auch nicht von der Firewall o.ä. blockiert.
• Antiviren-Programm ausgeschaltet während Installation - keine Lösung

Interessanterweise geht es zu Hause am Rechner problemlos, im Büro aber nicht. Andere im Unternehmen haben nicht das Problem.

Woran kann es also liegen?

PC / Windows 7 / Adobe CC 2017

Vielen Dank für eure Hilfe!

Beste Grüße
X