hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
8. Jan 2004, 11:21
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(451 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Admin i. O., zweiter Account verliert Grundeinstellungen


Ich habe 10.3.2 und möchte einen zweiten Account. Dies geht auch, doch nach dem mehrmaligen Öffnen verliert der zweite Account plötzlich die Grundeinstellungen. Was mache ich falsch? Top
 
X
Dr. Gonzo
Beiträge: 2989
8. Jan 2004, 13:34
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #64707
Bewertung:
(451 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Admin i. O., zweiter Account verliert Grundeinstellungen


hast du schon mal versucht einen dritten account anzulegen?
gehts denn bei dem auch nicht?

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch
als Antwort auf: [#64677] Top
 
Ryma
Beiträge: 105
3. Feb 2004, 08:35
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #68621
Bewertung:
(451 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Admin i. O., zweiter Account verliert Grundeinstellungen


Hallo

Ein ähnliches Problem habe ich auch. Der zweite Account lässt sich nicht mehr ändern, obwohl ich das "Schloss" entriegelt und die "Anmelde-Optionen" angeklickt habe. Der Account bleibt grau. Lässt sich ein Account vielleicht auf Grundeinstellungen zurücksetzen?

Grüsse, Ryma

------------

Ist inzwischen behoben. Der zweite Benutzer darf in so einem Fall nicht auch eingeloggt (aktiv) sein.
als Antwort auf: [#64677]
(Dieser Beitrag wurde von Ryma am 3. Feb 2004, 10:11 geändert)
Top