Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Admin i. O., zweiter Account verliert Grundeinstellungen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Admin i. O., zweiter Account verliert Grundeinstellungen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Jan 2004, 11:21
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(606 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe 10.3.2 und möchte einen zweiten Account. Dies geht auch, doch nach dem mehrmaligen Öffnen verliert der zweite Account plötzlich die Grundeinstellungen. Was mache ich falsch?
X

Admin i. O., zweiter Account verliert Grundeinstellungen

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

8. Jan 2004, 13:34
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #64707
Bewertung:
(606 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hast du schon mal versucht einen dritten account anzulegen?
gehts denn bei dem auch nicht?

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch


als Antwort auf: [#64677]

Admin i. O., zweiter Account verliert Grundeinstellungen

Ryma
Beiträge gesamt: 108

3. Feb 2004, 08:35
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #68621
Bewertung:
(606 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ein ähnliches Problem habe ich auch. Der zweite Account lässt sich nicht mehr ändern, obwohl ich das "Schloss" entriegelt und die "Anmelde-Optionen" angeklickt habe. Der Account bleibt grau. Lässt sich ein Account vielleicht auf Grundeinstellungen zurücksetzen?

Grüsse, Ryma

------------

Ist inzwischen behoben. Der zweite Benutzer darf in so einem Fall nicht auch eingeloggt (aktiv) sein.


als Antwort auf: [#64677]
(Dieser Beitrag wurde von Ryma am 3. Feb 2004, 10:11 geändert)