hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
11. Aug 2003, 16:00
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(918 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

"Admin" kann MAC nicht mehr verwalten


Hallo,

seit dem letzten update habe ich nicht mehr alle Benutzerrechte, dh. ich kann als "Admin" den eigenen MAC nicht mehr verwalten (Textfeld ist grau und nicht anwählbar) :-((

Kennt jemand dieses Problem? Top
 
X
Lukas M.
Beiträge: 301
11. Aug 2003, 16:08
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #46917
Bewertung:
(918 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

"Admin" kann MAC nicht mehr verwalten


/Programme/Dienstprogramme/Festplatten-Dienstprogramm > Volume wählen > Erste Hilfe > Volume-Zugriffsrechte reparieren > Neustart (fakultativ, schadet aber nicht)
--
Lukas | http://www.machata.ch
als Antwort auf: [#46915] Top
 
Jappl
Beiträge: 501
11. Aug 2003, 16:09
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #46918
Bewertung:
(918 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

"Admin" kann MAC nicht mehr verwalten


Hallo,

das kann nach einer Installation schon mal passieren! Repariere mal die Zugriffsrechte mit dem Festplattendienstprogramm. Das sollte helfen.

Gruß
Jappl

"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward."
als Antwort auf: [#46915] Top