[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Administrator-Daten ohne Zugriff

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Administrator-Daten ohne Zugriff

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

21. Jun 2004, 11:23
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(705 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
Windows XP Professional
habe meine "Eigenen Dateien" meines Benutzers "Administrator" auf einer anderen Partition als Windows selbst.
Meine Windowspartition ist nun irreparabel abgestürzt und ich habe keinen Zugriff mehr auf die "Administrator-Daten" auf der anderen Partition.
Wer kann mir weiterhelfen?
Soll ich versuchen XP erneut zu installieren mit Benutzer "Administrator"? habe ich dann wieder Zugiff?
Danke!
X

Administrator-Daten ohne Zugriff

gpo
Beiträge gesamt: 5520

21. Jun 2004, 19:04
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #92414
Bewertung:
(705 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

so richtig antworten kann ich auf deine Frage nicht....

möglich dass es klappt.

...allerdings zeigt es nur wie wichtig Datensicherug ist....auch ohne PW und Admin-geschniegel
Mfg gpo


als Antwort auf: [#92318]