hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
17. Mär 2003, 11:37
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1557 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Adobe 6.5


Ich arbeite zum Filmeschneiden seit meheren Jahren erfolgreich mit Adobe, zuerst mit 5.0 dann 5.1 dann mit 6.0 und mit Pinnacle 500 plus.
Meine Filmkamera: Sony DCR-PC 100E
Mein Videorecorder: JVC HR-DVS 1 EU
Ich wollte noch mehr Comfort und habe das UP-Date Adobe 6.5 gekauft.
Das Programm 6.5 erkennt aber weder meine Camera noch meinen Videorecorder, d.h wahrscheinlich ist das Programm 6.5 nicht aufwärtscompatibel Was kann ich tun?
Kann mir Jemand helfen? Vielen Dank Top
 
X
gkoren
Beiträge: 36
24. Mär 2003, 16:31
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #29176
Bewertung:
(1557 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Adobe 6.5


Hast Du denn schon die Treiber für Deine Schnittkarte für Premiere 6.5 installiert ? Gab es dabei Probleme ?

Liebe Grüsse
Gerhard
als Antwort auf: [#28367] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
30. Mär 2003, 16:19
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #29804
Bewertung:
(1557 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Adobe 6.5


Lieber Gerhard,
Vielen Dank für Deine Antwort.
Meine Schnittstelle mit Adobe 6.0 nach aussen ist Pinnacle DV 500 Plus. Damit habe ich mit der Kommunikation zu meiner Camera Sony DCR-PC 100E und dem Videorecorder JVC HR-DVS 1 EO gar keine Probleme. Nur mit dem Update Adobe 6.5 verliere ich den Kontakt zu meiner Camera und dem Recorder.
Kannst Du mir weiterhelfen?
Vielen Dank und freundliche Grüsse auch an die schöne Stadt Graz
Hansruedi Bill
als Antwort auf: [#28367] Top
 
gkoren
Beiträge: 36
30. Mär 2003, 16:48
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #29805
Bewertung:
(1557 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Adobe 6.5


Hast Du denn Premiere 6.0 und Premiere 6.5 am selben Rechner installiert ? Das ist eigentlich nicht zu empfehlen, dennoch funktioniert es meistens. Für die DV500 und Premiere gibt es eigene Pinnacle-Treiber, die musst Du installieren, damit es wieder funktioniert. Du findest diese unter http://www.pinnaclesys.de, dann auf support klicken und danach auf DV500 DVD klicken. Du landest auf einem Schirm bei dem die Treiber von Pinnacle für Premiere 6.5 heruntergeladen werden können.

Liebe Grüsse aus Graz :-)
Gerhard
als Antwort auf: [#28367] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
31. Mär 2003, 23:02
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #29953
Bewertung:
(1557 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Adobe 6.5


Lieber Gerhard,
Ganz lieben Dank für Deinen Typ.
Ich werde mich couragiert dahinter setzen und Deinen Rat befolgen. Ich melde mich in einigen Tagen wieder. Im Moment ruft der Garten.
Liebe Grüsse
Hansruedi
als Antwort auf: [#28367] Top
 
X