[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Adobe 6.5

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Adobe 6.5

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Mär 2003, 11:37
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1843 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich arbeite zum Filmeschneiden seit meheren Jahren erfolgreich mit Adobe, zuerst mit 5.0 dann 5.1 dann mit 6.0 und mit Pinnacle 500 plus.
Meine Filmkamera: Sony DCR-PC 100E
Mein Videorecorder: JVC HR-DVS 1 EU
Ich wollte noch mehr Comfort und habe das UP-Date Adobe 6.5 gekauft.
Das Programm 6.5 erkennt aber weder meine Camera noch meinen Videorecorder, d.h wahrscheinlich ist das Programm 6.5 nicht aufwärtscompatibel Was kann ich tun?
Kann mir Jemand helfen? Vielen Dank
X

Adobe 6.5

gkoren
Beiträge gesamt: 36

24. Mär 2003, 16:31
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #29176
Bewertung:
(1843 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hast Du denn schon die Treiber für Deine Schnittkarte für Premiere 6.5 installiert ? Gab es dabei Probleme ?

Liebe Grüsse
Gerhard


als Antwort auf: [#28367]

Adobe 6.5

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

30. Mär 2003, 16:19
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #29804
Bewertung:
(1843 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Lieber Gerhard,
Vielen Dank für Deine Antwort.
Meine Schnittstelle mit Adobe 6.0 nach aussen ist Pinnacle DV 500 Plus. Damit habe ich mit der Kommunikation zu meiner Camera Sony DCR-PC 100E und dem Videorecorder JVC HR-DVS 1 EO gar keine Probleme. Nur mit dem Update Adobe 6.5 verliere ich den Kontakt zu meiner Camera und dem Recorder.
Kannst Du mir weiterhelfen?
Vielen Dank und freundliche Grüsse auch an die schöne Stadt Graz
Hansruedi Bill


als Antwort auf: [#28367]

Adobe 6.5

gkoren
Beiträge gesamt: 36

30. Mär 2003, 16:48
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #29805
Bewertung:
(1843 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hast Du denn Premiere 6.0 und Premiere 6.5 am selben Rechner installiert ? Das ist eigentlich nicht zu empfehlen, dennoch funktioniert es meistens. Für die DV500 und Premiere gibt es eigene Pinnacle-Treiber, die musst Du installieren, damit es wieder funktioniert. Du findest diese unter http://www.pinnaclesys.de, dann auf support klicken und danach auf DV500 DVD klicken. Du landest auf einem Schirm bei dem die Treiber von Pinnacle für Premiere 6.5 heruntergeladen werden können.

Liebe Grüsse aus Graz :-)
Gerhard


als Antwort auf: [#28367]

Adobe 6.5

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

31. Mär 2003, 23:02
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #29953
Bewertung:
(1843 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Lieber Gerhard,
Ganz lieben Dank für Deinen Typ.
Ich werde mich couragiert dahinter setzen und Deinen Rat befolgen. Ich melde mich in einigen Tagen wieder. Im Moment ruft der Garten.
Liebe Grüsse
Hansruedi


als Antwort auf: [#28367]
X