hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Jens Naumann  M 
Beiträge: 5110
7. Apr 2003, 10:41
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(377 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Adobe Acrobat 6.0 für OS X (?) kommt


Adobe Acrobat 6.0 kommt. Mitte Mai. Die Demo, die Adobe ins Netz gestellt hat, zeigt den typischen Aufbau eines OS-X-Programmes. Allerdings wird der Distiller dabei nicht gezeigt. Ich habe einige Links dazu im PDF-Druckvorstufen-Forum gepostet.

Hier der Link:
http://www.hilfdirselbst.ch/...22&topic_id=6556

Grüßle,
Jens Top
 
X
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
7. Apr 2003, 10:57
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #30815
Bewertung:
(377 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Adobe Acrobat 6.0 für OS X (?) kommt


Hey, Danke Jens.
Ich bin ziemlich erstaunt über den hohen Preis von der Pro-Version, die ja vor allem für Kreative und Ingeneure gedacht ist. Da werden es andere Anbieter, die günstigere PDF-Erzeuger auf den Markt bringen einfach haben. Oder was meint Ihr?


grüsse david uhlmann (david@wissen-wie.ch)
----------------------------
...and remember: WWW does NOT stand for "World Wide Windows"

>>> Man muss sich bewegen, um zu merken, dass man an Ketten liegt.
als Antwort auf: [#30808] Top