hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

gerrie25
Beiträge: 112
11. Sep 2003, 21:16
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(622 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Adobe Acrobat deinstallieren MAC OS 9.1


Hallo,
habe kleine Probleme mit Adobe Acrobat auf meinem MAC OS 9.1. Ich möchte das Programm komplett rausschmeißen, bevor ich neu installiere.
Wie deinstalliere ich das Programm am besten? Reicht es, wenn ich den Acrobat-Ordner lösche? Welche Dateien muss ich noch aus der Systemsteuerung löschen außer den Preferences, um Acrobat komplett zu deinstallieren?
Gruß Gerrie Top
 
X
Andreas 7
Beiträge: 51
13. Sep 2003, 17:37
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #50724
Bewertung:
(620 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Adobe Acrobat deinstallieren MAC OS 9.1


Hallo,

zu dem Thema gibt's bei Adobe ein Website. Dort ist beschrieben, was man alles löschen muß. Link habe ich momentan leider nicht zu Hand. Kann ich Dir am Montag liefern.

Gruß
Andreas
als Antwort auf: [#50565]
(Dieser Beitrag wurde von Andreas 7 am 13. Sep 2003, 18:06 geändert)
Top
 
gerrie25
Beiträge: 112
17. Sep 2003, 23:06
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #51167
Bewertung:
(620 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Adobe Acrobat deinstallieren MAC OS 9.1


Hallo,
habe trotz mehrmaliger Suche auf der Adobe-Website nichts gefunden. Könntest du mir den Link nennen? Im voraus besten Dank.
Gruß Gerrie
als Antwort auf: [#50565] Top