Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript Adobe Air 22.0. am Mac OS 10.10.5 maximale Dateigröße?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Adobe Air 22.0. am Mac OS 10.10.5 maximale Dateigröße?

rupfi
Beiträge gesamt: 73

4. Jul 2016, 15:26
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2233 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum, ich versuche es mal hier. Vielleicht hat hier jemand Wissen zu Adobe Air. Sonst bitte verschieben.

Ich habe hier eine Client-Anwendung welche Adobe Air verwendet. Nun ist in dieser Anwendung die Dateigröße, die man kopieren und zur Server-Anwendung senden kann auf 4 GB beschränkt.
Nun meine Frage, liegt diese Datei-Größen-Beschränkung an der Client-Anwendung selber oder kann Adobe Air nur 4 GB große Dateien benutzen?
Danke für jeden Einfall.
MfG
A
X