[GastForen Archiv Was die Branche bewegt Adobe CC Abo: Wie viel kostet eigentlich?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Adobe CC Abo: Wie viel kostet eigentlich?

swissnando
Beiträge gesamt: 109

4. Jan 2016, 12:49
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(52895 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo mitenand,
Ich habe heute auf die Adobe Seite gesehen, dass meinem Abo CHF 58.30 kostet, jedoch, soweit ich das software miete, immer CHF 70.15 / monat bezahlt habe...
Nun habe ich mich bei Adobe gemeldet und die Chatlady hat mich erzählt, dass mein Abo nich umgestellt werden kann, aber grosszügigerweise hat mich einem Jahresabo für CHF 35.65/Mt angeboten. hä? dann sagte sie, im Dezember soll ich dann entscheiden, ob das alte ablöse und einem neuem Abo abschliessen soll (kann man offenbar nicht umstellen) oder weiter für die gesagte 70.15 fahren.

Nun läuft das bereits, aber bin immer noch stutzig... das ganze scheint mir ziemlich komisch und daher fragte mich: gilt dieser Preis schon lange und ich habe es gltt übersehen, oder ist neu?

Falls der Preis neu ist, scheint mir nun, dass zusätzlich nur dieser nervige Mietgeschichte muss man neu auch -wie bei der Krankenkassenprämien- checken und auf günstige gelegenheiten achten... Mühsam.
X

Aktuell

PDF / Print
pitstopPro_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
17.04.2024

Online
Mittwoch, 17. Apr. 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!