hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
20. Mai 2004, 13:27
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(682 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Adobe CS - alles in Englisch


Hallo Leute.
Bin gerade mitten in der ganzen Umstellerei - OS X Panther und die damit verbunden Updates - Quark und Adobe CS Premium.

Nun hab ich das Problem, daß das gesamte Adobe CS-Paket - bzw. die Programme alle in Englisch sind. Landeseinstellung steht auf Deutsch...
Hab ich ein falsches Installationspaket bekommen? Auf Bestellung und Lieferschein etc. steht zwar überall "D" drauf....

Oder gibt es irgenwo die Möglichkeit die Programmsprache umzuschalten?????
Stehe voll an - morgen sollte eigentlich alles laufen - aber mit englischen Programmen werden nur einige Mitarbeiter laufen - nämlich davon!

Danke für eure Tipps - sofern heute jemand online ist...
Top
 
X
StephenKing
Beiträge: 43
20. Mai 2004, 15:01
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #86464
Bewertung:
(679 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Adobe CS - alles in Englisch


Ich weiß nur von getrennten Versionen für Deutsch / Englisch. Überall, wo die Suite angeboten wird, gibt es die deutsche und englische - wobei die englische billiger ist.

Dass man die Sprache umstellen kann, wäre mir völlig neu und aufgrund des beschriebenen Systems unlogisch.

Das Setup ist auch schon in Englisch, oder?
als Antwort auf: [#86456] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
20. Mai 2004, 16:59
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #86471
Bewertung:
(679 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Adobe CS - alles in Englisch


Hallo

Okay - des Rätsels Lösung: Wir haben ein Englisches Installationspaket geliefert bekommen...
Unser Supporter hatte noch die deutschen CD-Roms dabei - mit unseren Lizenznummner installiert - PASST UND LÄUFT!

Jetzt zickt nur noch Suitcase rum....
grrrrr....
als Antwort auf: [#86456] Top