[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Adobe CS - alles in Englisch

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Adobe CS - alles in Englisch

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

20. Mai 2004, 13:27
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(824 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute.
Bin gerade mitten in der ganzen Umstellerei - OS X Panther und die damit verbunden Updates - Quark und Adobe CS Premium.

Nun hab ich das Problem, daß das gesamte Adobe CS-Paket - bzw. die Programme alle in Englisch sind. Landeseinstellung steht auf Deutsch...
Hab ich ein falsches Installationspaket bekommen? Auf Bestellung und Lieferschein etc. steht zwar überall "D" drauf....

Oder gibt es irgenwo die Möglichkeit die Programmsprache umzuschalten?????
Stehe voll an - morgen sollte eigentlich alles laufen - aber mit englischen Programmen werden nur einige Mitarbeiter laufen - nämlich davon!

Danke für eure Tipps - sofern heute jemand online ist...
X

Adobe CS - alles in Englisch

StephenKing
Beiträge gesamt: 43

20. Mai 2004, 15:01
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #86464
Bewertung:
(821 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich weiß nur von getrennten Versionen für Deutsch / Englisch. Überall, wo die Suite angeboten wird, gibt es die deutsche und englische - wobei die englische billiger ist.

Dass man die Sprache umstellen kann, wäre mir völlig neu und aufgrund des beschriebenen Systems unlogisch.

Das Setup ist auch schon in Englisch, oder?


als Antwort auf: [#86456]

Adobe CS - alles in Englisch

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

20. Mai 2004, 16:59
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #86471
Bewertung:
(821 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Okay - des Rätsels Lösung: Wir haben ein Englisches Installationspaket geliefert bekommen...
Unser Supporter hatte noch die deutschen CD-Roms dabei - mit unseren Lizenznummner installiert - PASST UND LÄUFT!

Jetzt zickt nur noch Suitcase rum....
grrrrr....


als Antwort auf: [#86456]