hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
8. Nov 2003, 11:22
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(652 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Adobe CS auf PowerBook - gehr das?


Hallo zusammen,
habe zuhause ein neues PowerBook G4, 1,25 GHz nit Standard-Ram stehen und soll mich nach Feierabend auf die CreativSuite von Adobe vorbereiten und später mit diesem Rechner Arbeiten übernehmen.
Meine Frage:Ist das PowerBook dafür ausreichend ??

Danke für Hilfestellung!!

Herzi Top
 
X
Jens Naumann  M 
Beiträge: 5111
8. Nov 2003, 11:48
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #58073
Bewertung:
(652 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Adobe CS auf PowerBook - gehr das?


Grundsätzlich dürfte die Prozessor-Leistung ausreichend sein, allerdings ist bei den Adobe-Programmen ein gut besetzter RAM-Speicher immer von Vorteil.

Von Adobe wird empfohlen (Ausschnitt):
- G3 oder G4
- MacOS X 10.2.4 (besser ab 10.2.6)
- 192 MB RAM pro Applikation (besser 256 MB)
- 1,775 GB freier Festplattenspeicher

Grüßle,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net
als Antwort auf: [#58068] Top
 
Jens Naumann  M 
Beiträge: 5111
8. Nov 2003, 11:49
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #58074
Bewertung:
(652 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Adobe CS auf PowerBook - gehr das?


Ach ja, ansonsten vielleicht einfach mal den Suchen-Button verwenden oder durch die einzelnen Foren klicken - besonders die, die CS-Programme sind. Denn dort ist überall über CS dirskutiert und gepostet worden.

Grüßle,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net
als Antwort auf: [#58068] Top