hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

Phil Steffens
Beiträge: 1
9. Jun 2004, 13:34
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(378 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Adobe CS crasht den WIN Expl unter user accounts


Wir unterhalten eine kleine Domäne mit einem win2000 server und 15 hosts win2000 pro (SP3+ aktuelle sicherheits-Updates), etwa 180 user. Nach der Installation von Adobe CS unter Administrator account können Administratoren sowohl die Adobe software nutzen als auch den windows explorer mit Kontextmenu. Sind die Studenten mit normalen user rights eingeloggt, crasht der win explorer, sobald die rechte Maustaste gedrückt wird. Nach der Installation von Adobe CS auf einem host mit anderer hardware trat der gleiche Fehler auf.

Wer immer uns einen Tipp oder geeignete Foren nennen könnten, macht uns sehr froh!

id-cad@uni-essen.de

http://www.uni-essen.de/cad
Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
9. Jun 2004, 21:24
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #90085
Bewertung:
(378 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Adobe CS crasht den WIN Expl unter user accounts


Hi,

nur mal so....
kann es sein das ihr versucht mit 180 Leuten auf eine Netzwerkinstallation zu zugreifen?...auch noch gleichzeitig:))

Mfg gpo
als Antwort auf: [#89981] Top