hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

ashitaka-hannes
Beiträge: 1
28. Apr 2004, 13:31
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(511 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Adobe FrameMaker PDF nur in S/W ?


Jedes Mal, wenn ich eine FrameMaker Datei als PDF speichere, egal unter welchen Einstellungen, exportiert er das File nur in Schwarz / Weiß! Wie kann ich das verhindern? Top
 
X
böc
Beiträge: 842
28. Apr 2004, 15:19
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #82449
Bewertung:
(511 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Adobe FrameMaker PDF nur in S/W ?


Hallo Hannes!

Welches Betriebssystem? Welche Version? ServicePacks? Programm-Version? PDF-Direktexport? Oder über welchen Drucker? Treiber? Welcher Farbraum im FrameMaker? Ausgabefarbraum? Transformation notwendig?

Ansonsten liegt es meistens an der abrasiv-axialen Kongruenz des Focaultschen Diskurses, der kongenial-inhärent adäquate PDF verhindert ;–))))

Gruss
böc
magical mister mac
als Antwort auf: [#82411] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
29. Apr 2004, 11:42
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #82639
Bewertung:
(511 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Adobe FrameMaker PDF nur in S/W ?


Schon gut, hat sich erledigt.
als Antwort auf: [#82411] Top