hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Peter38
Beiträge: 13
21. Mär 2003, 18:51
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(811 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Adobe GoLive Benutzeroberfläche


Beim Starten von Adobe GoLive war bisher die Werkzeugleiste immer Bestandteil der oberen Menüleiste.
Durch einen blöden Tastendruck (weiß aber nicht welchen), kann ich die Werkzeugleiste jetzt nur noch über "Fenster / Werkzeugleiste" ein- oder ausblenden.
Das führt dazu, das sie eine separate Palette darstellt. Beim öffnen von Dateien verschwindet nun die geöffnete Seite mit ihrem Kopf genau hinter der Werkzeugleiste. Dadurch kann die geöffnete Seite selbst nicht mehr ohne Verschieben der Werkzeugleiste verschoben werden.
Wie kann ich die ursprüngliche Benutzeroberfläche wieder herstellen ? Top
 
X
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
21. Mär 2003, 19:09
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #29005
Bewertung:
(811 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Adobe GoLive Benutzeroberfläche


Hallo!
Ein Doppelklick auf die Leiste (oben) sollte reichen.
Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#29003] Top
 
Peter38
Beiträge: 13
21. Mär 2003, 19:10
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #29006
Bewertung:
(811 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Adobe GoLive Benutzeroberfläche


Super-Petra... Danke.

Peter
als Antwort auf: [#29003] Top