hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Haffifrau
Beiträge: 2
18. Nov 2003, 18:13
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(700 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Adobe GoLive funktioniert nicht mehr


Hallo,
ich habe erin Problem. ich habe mir einne neuen PC gekauft mit Win XP Prof. Vorher hatte ich Win XP Home. Ich habe dann auch wieder Golive installiert und die Kopie meiner HP. Aber irgenwie funktioniert die Musik nicht. Auf einer Seite geht sie und auf einer Seiter wieder nicht. Desweiteren konnte ich vorher meine HP anklicken und und ich konnte die Seite sehen. Jetzt aber geht es nicht mehr. Ich habe das Symbol als wenn das dazugehörige Programm nicht vorhanden ist. In Adobe selbst läßt sich die Seite öffnen, aber ich kann nicht mehr sehen welche Links mit der Seite verbunden ist.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß Top
 
X
Kalle
Beiträge: 130
18. Nov 2003, 22:41
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #59450
Bewertung:
(700 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Adobe GoLive funktioniert nicht mehr


hast Du mal versucht, die site neu in GoLive zu importieren?

______
Kalle

http://www.netzkunstkg.de
als Antwort auf: [#59413] Top
 
Haffifrau
Beiträge: 2
18. Nov 2003, 22:53
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #59452
Bewertung:
(700 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Adobe GoLive funktioniert nicht mehr


Hallo,
danke für die Antwort. Habe ich auch schon probiert bringt nichts. Auf dem alten Rechner mit Win XP Home funktioniert es einwandfrei. Es scheint an dem Programm zu liegen. Auf einer Seite funktioniert die Midis und auf einer anderen wieder nicht. Wenn ich aber komplett eine neue Seite bastel, dann funktioniert die Musik,aber ds Zeichen für die html-Seite sieht aus als gehöhrt es dort nicht hin.
Gruß
als Antwort auf: [#59413] Top