[GastForen Archiv Adobe GoLive Adobe GoLive funktioniert nicht mehr

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Adobe GoLive funktioniert nicht mehr

Haffifrau
Beiträge gesamt: 2

18. Nov 2003, 18:13
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(815 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe erin Problem. ich habe mir einne neuen PC gekauft mit Win XP Prof. Vorher hatte ich Win XP Home. Ich habe dann auch wieder Golive installiert und die Kopie meiner HP. Aber irgenwie funktioniert die Musik nicht. Auf einer Seite geht sie und auf einer Seiter wieder nicht. Desweiteren konnte ich vorher meine HP anklicken und und ich konnte die Seite sehen. Jetzt aber geht es nicht mehr. Ich habe das Symbol als wenn das dazugehörige Programm nicht vorhanden ist. In Adobe selbst läßt sich die Seite öffnen, aber ich kann nicht mehr sehen welche Links mit der Seite verbunden ist.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß
X

Adobe GoLive funktioniert nicht mehr

Kalle
Beiträge gesamt: 130

18. Nov 2003, 22:41
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #59450
Bewertung:
(815 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hast Du mal versucht, die site neu in GoLive zu importieren?

______
Kalle

http://www.netzkunstkg.de


als Antwort auf: [#59413]

Adobe GoLive funktioniert nicht mehr

Haffifrau
Beiträge gesamt: 2

18. Nov 2003, 22:53
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #59452
Bewertung:
(815 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
danke für die Antwort. Habe ich auch schon probiert bringt nichts. Auf dem alten Rechner mit Win XP Home funktioniert es einwandfrei. Es scheint an dem Programm zu liegen. Auf einer Seite funktioniert die Midis und auf einer anderen wieder nicht. Wenn ich aber komplett eine neue Seite bastel, dann funktioniert die Musik,aber ds Zeichen für die html-Seite sieht aus als gehöhrt es dort nicht hin.
Gruß


als Antwort auf: [#59413]