Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Adobe Illustrator > Corel Draw

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Adobe Illustrator> Corel Draw

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Aug 2003, 09:50
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(829 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Mein Problem ist, dass ich aus dem Illustrator 8, MAC eine Datei abspeichern soll, die auf einem PC mit Corel Draw zu oeffnen ist, kann mir da jemand helfen??? Ich habe mit Corel Draw leider so ziemlich gar nichts am hut.


vielen Dank schon mal und viele gruesse

mark
X

Adobe Illustrator> Corel Draw

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

12. Aug 2003, 09:54
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #47002
Bewertung:
(829 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Mark

versuch mal die Datei in höchstens Illu 6 abzuspeichern. Dann müßte sie auf alle Fälle in Corel zu IMPORTIEREN sein. Öffnen gehr glaub ich nicht.

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6)


als Antwort auf: [#47000]

Adobe Illustrator> Corel Draw

eye4eye
Beiträge gesamt: 375

12. Aug 2003, 11:01
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #47011
Bewertung:
(829 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Illustrator 10-Dateien kann ich auf dem PC mit CorelDraw 11 ohne Probleme öffnen, so wie ich auch aus Corel direkt AI-Files schreiben kann.
Es spielt wahrscheinlich noch eine Rolle, welche Version von CorelDraw auf dem PC läuft.

Vielleicht einfach darauf achten, dass die Schriften in Pfade umgewandelt werden, nicht dass diesbezüglich Probleme auftauchen.


Gruss Dave Kirchhof

[ ::http://www.eye4eye.ch:: ]


als Antwort auf: [#47000]