hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Schomo
Beiträge: 96
27. Jan 2002, 14:21
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(2350 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

CHMOds unter MacOs


Hallo,
erstmal Gratulation zum Forum, sieht sehr gut aus! Nu meine Frage, die ich schon im anderen Forum gestellt hatte: Wie kann ich unter MacOs die CHMODs verändern? GoLive finde ich nicht so geeignet dafür!
Gruss Schomo Top
 
X
Schomo
Beiträge: 96
28. Jan 2002, 13:28
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #54
Bewertung:
(2350 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

CHMOds unter MacOs


Alarm zurück, ich hab was gefunden. Net Finder is ne feine Sache, und kann alles darstellen, wie man es unter Unix gewohnt is. Trotzdem Danke. Schomo
als Antwort auf: [#16] Top