Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Adobe InDesign stürzt ab!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Adobe InDesign stürzt ab!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Jun 2004, 08:48
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(697 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Seit einiger Zeit stürzt Adobe InDesign 2.0 einfach ab, das passiert dann, wenn:

1.) ich mit Suitcase FontSync speichere… (eigentlich sind nicht viele Schriftarten aktiviert).
2.) mit der Leertaste durch das Dokument scrolle. Da stürzt es beim Bildaufbau ab…

Bei InDesign CS ist es aber gar nicht der Fall.
X

Adobe InDesign stürzt ab!

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

29. Jun 2004, 12:35
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #93881
Bewertung:
(697 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Anonym,

ich kenne diesen Fehler leider nicht. Aber vielleicht hilft es ja weiter, wenn Du die Updates 2.0.1 und 2.0.2 noch installierst. Bugfixe sind oftmals eine Lösung für solche Probleme.

Beziehen kann man die Updates kostenlos bei http://www.adobe.de


Gott grüß die Kunst,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net


als Antwort auf: [#93812]