hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Stephan Kieck
Beiträge: 3
6. Mär 2003, 10:33
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1193 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Adobe Online-Fehler


Hallo Leute,
ich habe folgende Frage:
Seit einiger nutze ich GoLive 6.0, wenn ich das Programm starte wurden bisher oftmals Daten von Adobe übertragen bzw. aktuallisiert.
Seit ein paar Wochen bekomme ich jedoch die Fehler-Meldung dass dies nicht möglich ist weil der erforderliche Adobe Online-URL ungültig ist.
Frage: Warum ist der plötzlich ungültig?
Und Wie mache ich den URL wieder gültig?

Gruß
Stephan Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
6. Mär 2003, 13:07
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #27170
Bewertung:
(1193 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Adobe Online-Fehler


Hi,

ich kenne eigentlich keinen.....der sich offensichtlich "automatisch" da von irgend jemand sich was auf den Rechner laden läst???

Was soll so ein Käse???

Die meisten Rechnerprobleme entstehen auch deshalb, weil "ungefragte Updates" da "irgendetwas" machen!!! Und eventuell andere lauffähige Dinge dann blockieren!!! Das gilt für Windows und für den MAC.

Also erste Maßnahme auf gut laufenden Rechner....
alles abschalten was sich.....online bla bla nennt, oder "reminder" usw. Meist kann man solche sachen aus der Autostartgruppe/Registry entfernen...........

........ohne irgendwelche Probleme......und dann ist Ruhe im Stall und man kann endlich arbeiten!!! (oder werdet Ihr alle von MS oder Adobe gesponsert???)
Mfg gpo
als Antwort auf: [#27142] Top
 
Stephan Kieck
Beiträge: 3
6. Mär 2003, 14:28
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #27184
Bewertung:
(1193 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Adobe Online-Fehler


Hallo gpo,
ich hatte mich ja wirklich gefreut, dass sich so schnell jemand meinem Problem angenommen hat.
Allerdings scheint mir, du wolltest wohl nur deine Sicht der Welt loswerden?
Ich würde mich jetzt freuen, wenn sich auch jemannd findet der meine Frage beantworten kann und der/die nicht nur mal so allgemein zeigen möchte wie sehr er/sie den Durchblick hat.

Gruß
Stephan
als Antwort auf: [#27142] Top
 
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
6. Mär 2003, 14:53
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #27189
Bewertung:
(1193 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Adobe Online-Fehler


Hallo Stephan,

versuchs mal hier mit. http://www.gltipps.de/pages/tipps/tipp10.html

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#27142]
(Dieser Beitrag wurde von Petra Rudolph am 6. Mär 2003, 14:53 geändert)
Top
 
Stephan Kieck
Beiträge: 3
6. Mär 2003, 15:19
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #27196
Bewertung:
(1193 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Adobe Online-Fehler


Hallo Petra,
vielen Dank für den Tipp, dass scheint es gewesen zu sein.

Gruß aus Hamburg
Stephan Kieck
als Antwort auf: [#27142] Top
 
X