hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

typoncollege
Beiträge: 10
28. Feb 2003, 08:32
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(436 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Adobe Photoshop 6 Standardfarben


Was kann der Grund sein, wenn bei Photoshop 6 nach Anklicken der Standardfarben die Hintergrundfarbe wie folgt erscheint:
C 1
M 1
Y 1
K 0

statt alle auf 0? Bringt ein Upgrade auf 6.0.1 etwas? Gibts Farbeinstellungen, die das bewirken? Es ist alles für Prepress optimiert.

Dies ist kein grosses Problem, aber lästig. Besten Dank für Hinweise, wie das Übel beseitigt werden kann. Top
 
X
uteS
Beiträge: 603
28. Feb 2003, 08:45
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #26409
Bewertung:
(436 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Adobe Photoshop 6 Standardfarben


Ich habe kein Update installiert und ich habe jegliche Art von Farbmanagement deaktiviert (Colormanagement Off). Die Werte bei CMYK stehen auf Null.

MfG
Ute
als Antwort auf: [#26408] Top