[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Adobe Premiere 5.1c uhhrst laahhm

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Adobe Premiere 5.1c uhhrst laahhm

Filmfreund-007
Beiträge gesamt: 4

7. Jun 2004, 11:58
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1586 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo miteinander, ich bin neu in der Gemeinde. Darum sind meine Ausführungen sicher für den versierten USER lächerlich. Ich habe mir in einer Auktion das Premiere 5.1 ersteigert. Muß sagen das ich früher mit der zur DC30 plus dazugelieferten 4.2LT Version schon ein paar Sachen gemacht habe (bin KEIN Profi). Nun dachte ich mir so bei mir... mit der Version 5.1c wird alle gut. Dachte ich zu mindest. Die Bearbeitung der Clips ist ja nicht das Problem aber die Erstellung des eigentlichen Films. Da keine Beschreibung dabei war und auch die Online-Hilfe etwas mager ausfällt hab ich so meine Schwierigkeiten. Weil ich dachte mach´s richtig und rüste gleich dein PC um ist es jetzt ein 2,8er mit 256MB u.s.w. Was mich verblüfft ist die Arbeitsgeschwindigkeit, ein geschnittenes Projekt zu einem Film zu exportieren soll 2Tage dauern ??? Die Gesamtlänge beträgt 1,15min. Kann das richtig sein ?? Da mich die Einschränkung der max. Gesamtgröße auf 2/4GB bei FAT16/32 gestört hat und ich gelesen habe das diese Einschränkung unter NTFS nicht eintritt läuft das ganze übrigens unter W2K. So scheint er recht stabiel zu sein aber die 2Tage schaffen mich schon. Hat da jemand eine Erklährung für mich / besser eine Lösung.

Mit freundlichen Grüßen
X

Adobe Premiere 5.1c uhhrst laahhm

baltic
Beiträge gesamt: 29

7. Jun 2004, 17:47
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #89598
Bewertung:
(1586 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Filmfreund,
es kommt immer darauf an mit welchem Codec du dein Projekt renders. Erzähl erstmal wie du dein Projekt abspeicherst.
schöne Grüße Baltic


als Antwort auf: [#89503]