hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
fotoMP
Beiträge: 15
9. Dez 2003, 17:21
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(730 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Adobe Web Workgroup Server & die .site ?


Hallo ich habe meine Homepage in AdobeGoLive 6.0 (.site)
in "Adobe Web Workgroup Server" umgewandelt (konvertiert) was auch geklappt hatt.

Jetzt möchte ich nach langer Zeit aber wieder ohne "Adobe Web Workgroup Server" arbeiten, wie konvertiere ich die Homepage (.site)
wieder zurück ???

Danke für Eure Hilfe, und Frohe Weihnachten

fotoMP Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3689
9. Dez 2003, 20:02
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #61811
Bewertung:
(730 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Adobe Web Workgroup Server & die .site ?


ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, dass du unter den export-einstellungen die möglichkeit hast.
wenn nicht - hast du mit vile material im .data-ordner? also komponenten, musterseiten und smartobjects? wenn nicht, importiere einfach den hauptordner.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.media-college.ch
als Antwort auf: [#61789] Top
 
fotoMP
Beiträge: 15
10. Dez 2003, 12:37
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #61897
Bewertung:
(730 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Adobe Web Workgroup Server & die .site ?


Danke schon mal für die Hilfe...

Bei mir startet der "Adobe Web Workgroup Server" nicht mehr ???

fotoMP
als Antwort auf: [#61789] Top