hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
1. Jul 2004, 13:18
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(775 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Adope Indesign


Hallo alle zusammen ich muß im color management Farben laden dich bei eci.org runtergeladen habe jedoch funktioniert es nicht weil alles in einem anderen Format ist kann mir jemand helfen.

Ich habe auch das Problem ich brauche die Schriftschnitt Stone Sans Bold die habe ich von mehreren leuten zugeschickt bekommen jedoch zeigt es bei mir auf den Rechner immer die normale Stone Sans schrift warum kann mir jemand helfen Top
 
X
alexP
Beiträge: 82
1. Jul 2004, 13:27
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #94390
Bewertung:
(775 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Adope Indesign


Die Ausdrucksweise kommt mir irgendwie bekannt vor...
als Antwort auf: [#94386] Top
 
gs
Beiträge: 581
1. Jul 2004, 14:03
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #94398
Bewertung:
(775 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Adope Indesign


das liegt daran, dass die bilder, die per email verschickt wurden, auch nciht aufgehen. das wiederum liegt sicher daran, dass raubkopierte schriften, die nicht wissen, was sie sind, jeden rechner durcheinanderbringen können.
und bei vom eci runtergeladenen farben muss man eh vorsichtig sein. von itunes geladene frequenzen hingegen müssten funktionieren.
als Antwort auf: [#94386] Top