Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Adressbuch

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Adressbuch

beatzingg
Beiträge gesamt: 27

6. Dez 2002, 08:20
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(814 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kann mir jemand helfen, ich möchte mein Adressbuch ausdrucken und zwar mit Straase und Ort/PLZ. Ist das irgenwie moglich? Super wäre noch grade im Stand von der Selbstklebe-Etiketten wie Word!!!
X

Adressbuch

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

6. Dez 2002, 12:10
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #18713
Bewertung:
(814 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Geh mal nach http://www.versiontracker.com, Reiter OS-X und gibt als Suchbegriff "address" ein. Dann listet er Dir eine Menge Tools zur Weiterverarbeitung des Adressbuchs auf.

Man könnte z.B. das Adressbuch als "Tab-delimited file" exportieren, dann in eine FileMaker-Datenbank einlesen und sich dann ganz fein genau das herauspicken, was man braucht. Ich wette, das geht nach einigem Nachdenken auch mit Word.

Viele Grüße,
Thomas Reuter


als Antwort auf: [#18679]