[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Adressen im Entourage OSX

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Adressen im Entourage OSX

eye4eye
Beiträge gesamt: 375

6. Okt 2003, 08:23
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(2028 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen Forumianer...

Wieder einmal eine Frage zu Entourage unter OSX:

Weiss jemand, wie ich Adressen lösche, welche sich das Programm automatisch, ohne mein Eintragen ins Adressbuch, merkt?

Beim Eintragen einer Adresse in einer neuen Nachricht gibt mir Entourage ja immer eine Auswahl mit Adressen vor, welche gleich beginnen (Name oder Anfangsbuchstabe). Hier listet mir das Programm auch Adressen auf, welche ich nie gespeichert habe und welche auch nicht im Address Book von Apple sitzen. Adressen, mit welchen ich zwar einmal zu tun gehabt habe, aber weiter nichts.

Weiss jemand, wo diese Adressen gespeichert werden?



Gruss Dave Kirchhof

[:: http://www.eye4eye.ch ::]
X

Adressen im Entourage OSX

Graf Poly
Beiträge gesamt: 565

6. Okt 2003, 11:08
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #53483
Bewertung:
(2028 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Jep, das würde mich auch mal (brennend) interessieren... wie bekomme ich die gespeicherten aber nicht im adressbuch abgelegten adressen wieder raus?



einen gruzz vom fröstelnden

ueli
-----


als Antwort auf: [#53463]

Adressen im Entourage OSX

sct
Beiträge gesamt: 55

7. Okt 2003, 10:35
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #53616
Bewertung:
(2028 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hmm... genau das habe ich schon mehrmals versucht hinzukriegen... jedoch ohne erfolg - h e l p w a n t e d ;-)

greets sct


als Antwort auf: [#53463]

Adressen im Entourage OSX

sct
Beiträge gesamt: 55

7. Okt 2003, 12:52
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #53648
Bewertung:
(2028 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich hab's! Im Entourage unter Menü "Entourage" -> "Mail- und Newseinstellungen" dann den Reiter "Verfassen" anklicken. Zuunterst findet ihr "zuletzt verwendete Adressen" und den Button "Liste löschen" sobald ihr den drückt werden nur noch die Adressen angezeigt, welche in eurem Adressbuch gespeichert sind. Bei mir hats so jedenfalls geklappt! *freu*

Greets sct


als Antwort auf: [#53463]

Adressen im Entourage OSX

eye4eye
Beiträge gesamt: 375

7. Okt 2003, 13:32
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #53652
Bewertung:
(2028 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Yes. Thankx'lot. Ich habe natürlich nur in den Einstellungen unter Adressbuch nachgeschaut.


Gruss Dave Kirchhof

[:: http://www.eye4eye.ch ::]


als Antwort auf: [#53463]
X