hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
colmans
Beiträge: 184
8. Mär 2004, 15:54
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(667 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Adressen synchronisieren zwischen Mail und Palm mit iSync


hallo!

beim synchronisieren von meinen adressen werden nur die privaten auf den palm übertragen... die ganzen geschäftsadressen gehen auf dem palm verloren, selbst wenn es nur eine geschäftsadresse gibt erschein diese nicht auf dem palm.

kennt jemand ne abhilfe? ich erinner mich dunkel dass mit der desktopsoftware von palm es möglich war zwei adressen zu übertragen.

colmans Top
 
X
OliSch
Beiträge: 908
11. Mär 2004, 10:38
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #74598
Bewertung:
(667 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Adressen synchronisieren zwischen Mail und Palm mit iSync


Auch eine späte Antwort...
Auf meinem Palm Tungsten T gibt's nur eine Adresseintrag-Möglichkeit. Allerdings ist es egal ob diese auf dem Mac als privat oder geschäftl. deklariert ist.

Grüsse
Oli
als Antwort auf: [#74121] Top
 
colmans
Beiträge: 184
11. Mär 2004, 11:31
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #74619
Bewertung:
(667 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Adressen synchronisieren zwischen Mail und Palm mit iSync


hi oli,

ja aber scheinbar werden bei mir nur die privaten adressen meiner adresseinträge übertragen, die ganzen geschäftlichen adressen sind nur mit tel und email verzeichnet...


colmans
als Antwort auf: [#74121] Top
 
OliSch
Beiträge: 908
11. Mär 2004, 20:59
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #74724
Bewertung:
(667 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Adressen synchronisieren zwischen Mail und Palm mit iSync


Hey
kann im Moment nichts weiteres dazu sagen, bin aber eh am rumpröbeln wegen Bluetooth etc... ev. später.

Oli
als Antwort auf: [#74121] Top
 
X