Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Adressen synchronisieren zwischen Mail und Palm mit iSync

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Adressen synchronisieren zwischen Mail und Palm mit iSync

colmans
Beiträge gesamt: 184

8. Mär 2004, 15:54
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(800 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo!

beim synchronisieren von meinen adressen werden nur die privaten auf den palm übertragen... die ganzen geschäftsadressen gehen auf dem palm verloren, selbst wenn es nur eine geschäftsadresse gibt erschein diese nicht auf dem palm.

kennt jemand ne abhilfe? ich erinner mich dunkel dass mit der desktopsoftware von palm es möglich war zwei adressen zu übertragen.

colmans
X

Adressen synchronisieren zwischen Mail und Palm mit iSync

OliSch
Beiträge gesamt: 908

11. Mär 2004, 10:38
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #74598
Bewertung:
(800 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Auch eine späte Antwort...
Auf meinem Palm Tungsten T gibt's nur eine Adresseintrag-Möglichkeit. Allerdings ist es egal ob diese auf dem Mac als privat oder geschäftl. deklariert ist.

Grüsse
Oli


als Antwort auf: [#74121]

Adressen synchronisieren zwischen Mail und Palm mit iSync

colmans
Beiträge gesamt: 184

11. Mär 2004, 11:31
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #74619
Bewertung:
(800 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi oli,

ja aber scheinbar werden bei mir nur die privaten adressen meiner adresseinträge übertragen, die ganzen geschäftlichen adressen sind nur mit tel und email verzeichnet...


colmans


als Antwort auf: [#74121]

Adressen synchronisieren zwischen Mail und Palm mit iSync

OliSch
Beiträge gesamt: 908

11. Mär 2004, 20:59
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #74724
Bewertung:
(800 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hey
kann im Moment nichts weiteres dazu sagen, bin aber eh am rumpröbeln wegen Bluetooth etc... ev. später.

Oli


als Antwort auf: [#74121]
X