hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Kobold
Beiträge: 508
18. Jan 2003, 19:24
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(1298 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Agfa Apogee Normalizer und Actions - ich raff das nicht!


Guten Abend.

Ich habe folgendes Problem:
In unserem Betrieb läuft der Agfa Apogee Normalizer (Series 2) und soviel ich weiss, kann man ja bei der Normalisation auch gleich das PDF prüfen bzw. korrigieren. Das mit den Prüfungen klappt auch einwandfrei, doch wenn ich in PitStop 4.61 (!) eine Aktion definiere (Beispiel "Alles auswählen" und dann eine "Farbumwandlung auf Grau" mache) ignoriert mir der Normalizer meine Aktionsliste einfach! (Die Liste ist in dem unsichtbaren Ordner platziert und im entsprechenden Fenster im Normalizer ausgewählt) Auch ein Neustart des Normalizers bringt mich nicht weiter.

Hatt jemand eine Idee, woran dies liegen könnte? Schreibe ich meine Aktionsliste falsch oder "kann" der Normalizer meine Aktionen nicht auführen? (Ich dachte zwar immer ,das im Normalizer ein PitStop-Server integriert ist!)

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruss und schönees Wochenende
K. Top
 
X
gremlin
Beiträge: 3584
19. Jan 2003, 09:38
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #21783
Bewertung:
(1297 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Agfa Apogee Normalizer und Actions - ich raff das nicht!


kann es daran liegen, dass der apogee-workflow mit version 4.05 von pitstop ausgeliefert wurde und die liste deshalb vielleicht inkompatibel ist?

gruss. gremlin
als Antwort auf: [#21745] Top