[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Agfa Apogee Normalizer und Actions - ich raff das nicht!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Agfa Apogee Normalizer und Actions - ich raff das nicht!

Kobold
Beiträge gesamt: 508

18. Jan 2003, 19:24
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1882 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Abend.

Ich habe folgendes Problem:
In unserem Betrieb läuft der Agfa Apogee Normalizer (Series 2) und soviel ich weiss, kann man ja bei der Normalisation auch gleich das PDF prüfen bzw. korrigieren. Das mit den Prüfungen klappt auch einwandfrei, doch wenn ich in PitStop 4.61 (!) eine Aktion definiere (Beispiel "Alles auswählen" und dann eine "Farbumwandlung auf Grau" mache) ignoriert mir der Normalizer meine Aktionsliste einfach! (Die Liste ist in dem unsichtbaren Ordner platziert und im entsprechenden Fenster im Normalizer ausgewählt) Auch ein Neustart des Normalizers bringt mich nicht weiter.

Hatt jemand eine Idee, woran dies liegen könnte? Schreibe ich meine Aktionsliste falsch oder "kann" der Normalizer meine Aktionen nicht auführen? (Ich dachte zwar immer ,das im Normalizer ein PitStop-Server integriert ist!)

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruss und schönees Wochenende
K.
X

Agfa Apogee Normalizer und Actions - ich raff das nicht!

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

19. Jan 2003, 09:38
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #21783
Bewertung:
(1881 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
kann es daran liegen, dass der apogee-workflow mit version 4.05 von pitstop ausgeliefert wurde und die liste deshalb vielleicht inkompatibel ist?

gruss. gremlin


als Antwort auf: [#21745]