hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Ryma
Beiträge: 107
16. Apr 2004, 14:01
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(570 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Airport Extreme auch für Handy-Datenabgleich ?


Guten Tag zusammen

Ich wollte mal fragen, ob man mit einer Airport Extreme-Karte auch den Datenabgleich (also z.B. Tel.-Nrn.) zwischen Handy oder Palm und Mac G5 tätigen kann? Oder dient die Karte ausschliesslich für Wireless-Lan?

Grüsse, Ryma Top
 
X
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
16. Apr 2004, 16:26
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #80266
Bewertung:
(570 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Airport Extreme auch für Handy-Datenabgleich ?


Nur WLAN. Für das andere braucht es Bluetooth. Es gibt auch Adapter für 50 Franken, dann kann der Mac Bluetooth. Die neuen haben es drin.


// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch
als Antwort auf: [#80208] Top
 
Ryma
Beiträge: 107
17. Apr 2004, 15:36
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #80357
Bewertung:
(570 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Airport Extreme auch für Handy-Datenabgleich ?


Hallo Dave

Dann gehe ich richtig in der Annahme, dass die "Airport Extreme"-Karte alleine in einem G5 nichts nützt?

Grüsse, Ryma
als Antwort auf: [#80208] Top