[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Akku-Hüllen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Akku-Hüllen

Nadine_Bremer
Beiträge gesamt: 2

1. Jul 2016, 17:14
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(2857 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
HAllo,
taugen diese akku-hüllen was? https://www.yourmobile.ch/6104/samsung-galaxy-s7-huelle-incipio-offgrid-battery-case-3700mah-schwarz

hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht?
LG

(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 1. Jul 2016, 18:50 geändert)
X

Akku-Hüllen

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5131

1. Jul 2016, 17:37
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #550938
Bewertung:
(2845 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Diese Hüllen sind der letzte Schrott. Und bei einem Shop, der in irgendwelchen Foren solche Postings macht oder in Auftrag gibt, sollte man sowieso besser nicht bestellen.

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#550936]
(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 2. Jul 2016, 09:00 geändert)

Akku-Hüllen

Nadine_Bremer
Beiträge gesamt: 2

1. Jul 2016, 18:15
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #550939
Bewertung:
(2808 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Bernhard Werner ] Diese Hüllen sind der letzte Schrott.


Danke das reicht mir schon als Antwort, den shop habe ich über die Bildersuche gefunden...

LG


als Antwort auf: [#550938]

Akku-Hüllen

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5131

1. Jul 2016, 18:47
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #550940
Bewertung:
(2790 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Nadine_Bremer ]
Antwort auf [ Bernhard Werner ] Diese Hüllen sind der letzte Schrott.


Danke das reicht mir schon als Antwort, den shop habe ich über die Bildersuche gefunden...


OK, aber warum fragst du gerade in diesem Forum? Dies ist nicht gerade eins für Handys und Zubehör. Ganz im Gegenteil.

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#550939]
(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 2. Jul 2016, 09:00 geändert)

Akku-Hüllen

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5131

2. Jul 2016, 10:27
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #550949
Bewertung:
(2440 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich bekam die Info, dass es sich hier wohl nicht um einen gefakten Account und Schleichwerbung für einen Shop handelt. Daher möchte ich mich für meine Postings entschuldigen. Übrigens kenne ich diese Hüllen nicht.

Grüß
Bernhard


als Antwort auf: [#550940]
(Dieser Beitrag wurde von Bernhard Werner am 2. Jul 2016, 10:28 geändert)
X