Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Aktion "Neues Fenster" ??

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Aktion "Neues Fenster" ??

Fred
Beiträge gesamt: 13

15. Mai 2004, 01:23
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1107 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mir rätselhaft:
Aktion "Neues Fenster" funktioniert offline einwandfrei
aber sobald ich die entsprechende Seite auf Server geladen habe,
funktioniert die Aktion nicht mehr.
(Habe diese Aktion früher schon häufiger benutzt
und es gab bisher nie Probleme.)

Arbeite mit:
GoLive 6.0.1 auf G5 mit System 10.3.2

Wer weiß Rat?
Vielen Dank
Fred K.
X

Aktion "Neues Fenster" ??

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

15. Mai 2004, 07:59
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #85669
Bewertung:
(1107 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo fred
was machst du mit dem js-code? wird der in der seite abgelegt oder in der javascriptlib.js im ordner generatedItems? wenn bei dir in deinem web ein solches verzeichnis vorhanden ist, musst du auch dieses auf den virtuellen server hochladen.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.creative-college.ch


als Antwort auf: [#85661]

Aktion "Neues Fenster" ??

Fred
Beiträge gesamt: 13

15. Mai 2004, 12:32
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #85688
Bewertung:
(1107 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

das war es! Funktioniert! Vielen Dank für die schnelle Antwort!
js-code wurde bei mir bisher immer in Seite abgelgt und nun in Ordner generatedItems.
Dieser Zusammenhang war mir bisher nicht klar. Liegt wohl an den Einstellungen und ist wahrscheinlich bei einer Neu-Installation automatisch geändert worden.

Gruß
Fred



als Antwort auf: [#85661]

Aktion "Neues Fenster" ??

r a c
Beiträge gesamt: 955

15. Mai 2004, 12:45
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #85692
Bewertung:
(1107 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Fred,

in "javascriptlib.js im ordner generatedItems" ist auf jeden Fall Beser, als in jeder Seite einzeln.
Achte darauf, dass die Scriptbibliothek auch optimiert wird (auch eine Sache der Einstellungen). Damit nur die verwendeten Aktionen geladen werden und nicht alles.


Grüsse r a c


als Antwort auf: [#85661]

Aktion "Neues Fenster" ??

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

15. Mai 2004, 13:41
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #85702
Bewertung:
(1107 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
richtig, das optimieren darf nicht fehlen. dazu am besten unter bearbeiten - voreinstellungen - hochlade-/synchron-Zeiten das unterese feld "skript-bibliotheke optimieren" aktivieren. dann wird die bibliothek bei jedem hochladen optimiert.
ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob diese einstellung nicht von beginn weg standard ist.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.creative-college.ch


als Antwort auf: [#85661]
X