[GastForen Web allgemein Kampf gegen Spam und Terror im Internet Aktion "Stoppt Spam" - mitmachen!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Aktion "Stoppt Spam" - mitmachen!

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

15. Okt 2002, 16:05
Beitrag # 1 von 11
Bewertung:
(3527 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Im Moment läuft gerade eine Aktion, Adressensamler-Robots mit Fake-Adressen zuzumüllen. (Siehe auch schockwellenreiter.de und krit.de ) Ich habe solche Adressen auf meiner eigenen Seite schon erfolgreich zum Einsatz gebracht. Erfolgreich heißt, eine dazwischengeschobene echte Adresse (extra dafür eingerichtet) wurde schon mit Spam bedacht! Ich denke, das ist eine gute Aktion, die das Mitmachen lohnt.

Gruß Barbara
X

Aktion "Stoppt Spam" - mitmachen!

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

15. Okt 2002, 16:22
Beitrag # 2 von 11
Beitrag ID: #13911
Bewertung:
(3527 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
schön wäre ein tool das automatisch gefakte adressen rauswirft,nach dem motto mach mir 1000 adressen zu @ergf.com,
wenn jemand sowas kennt oder kann,soll er sich doch bitte mal melden.
die idee gefällt mir ganz gut,hab letztens gelesen das ein freewebspace provider so eine seite mit 20.000 adressen ins netz gestellt hat :)

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#13907]

Aktion "Stoppt Spam" - mitmachen!

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

15. Okt 2002, 18:07
Beitrag # 3 von 11
Beitrag ID: #13932
Bewertung:
(3527 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bei "schockwellenreiter.de" solltest Du fündig werden. In diesem Weblog ist das öfter Thema.

Gruß Barbara


als Antwort auf: [#13907]

Aktion "Stoppt Spam" - mitmachen!

Eniac
Beiträge gesamt: 26

17. Okt 2002, 10:38
Beitrag # 4 von 11
Beitrag ID: #14085
Bewertung:
(3527 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich habe sowas schon mal als kleines Java-Progrämmchen implementiert, das generieren einer HTML-Datei mit 10.000 absolut schrottigen mailto-Links dauert auf einem schnellen Rechner nur wenige Sekunden, eine solche Datei ist etwas über 400 KB gross.
Wer auf seinen Server das Recht zum Ausführen von Scripten hat, für den empfielt sich ein Poisoning-Skript (Sugarplum, http://www.devin.com/sugarplum/). Es erzeugt eine tiefgehende Struktur untereinander verlinkter HTML-Seiten, auf denen mailto-Links zu Adressen bekannter Spammer und Schrottadressen zu finden sind, und in deren Gewirr sich der Spambot verläuft. So wird erreicht, dass sich die Spammer gegenseitig zumüllen. Zusätzlich wird die IP des Störers geloggt.

HTH

Eniac


als Antwort auf: [#13907]

Aktion "Stoppt Spam" - mitmachen!

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

17. Okt 2002, 19:45
Beitrag # 5 von 11
Beitrag ID: #14143
Bewertung:
(3527 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
ich kann das javascript nich finden,wie in der mail schon geschrieben wäre es nett wenn ich das javascript auf spamming warfare einsetzen dürfte,bei genügender beteiligung sollte es dann bald mehr gefakte als echte e-mail adressen geben :)

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#13907]

Aktion "Stoppt Spam" - mitmachen!

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

17. Okt 2002, 19:59
Beitrag # 6 von 11
Beitrag ID: #14145
Bewertung:
(3527 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

sugarplum findest Du da:
http://www.devin.com/sugarplum/download/
aber Du brauchst einen Apache dafür, so wie
ich das verstanden haben und die Installation
kommt mir als Macie nicht so einfach vor.... :-(

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#13907]

Aktion "Stoppt Spam" - mitmachen!

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

17. Okt 2002, 20:11
Beitrag # 7 von 11
Beitrag ID: #14147
Bewertung:
(3527 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
sugarplum is mir schon klar,ich suche ein javascript das einfach fakeadressen rauswirft,so das man sie kopieren und in eine seite einsetzen kann,das macht die sache einfacher um eine seite mit gefakten adressen ins netz zu stellen,wer will schon 10.000 adressen von hand tippen :)

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#13907]

Aktion "Stoppt Spam" - mitmachen!

Eniac
Beiträge gesamt: 26

17. Okt 2002, 20:12
Beitrag # 8 von 11
Beitrag ID: #14148
Bewertung:
(3527 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@Buzzbomb

Es handelt ich nicht um ein JavaScript sondern, um eine Java-Klasse; d.h. Du kannst sie nicht direkt in einer HTML-Seite einsetzen. Die Schrottmaildatei erzeugst Du auf Deinem Rechner zu Hause, Upload per FTP, dann wird sie für den normalen Benutzer möglist weit vorne in Deiner Site unsichtbar verlinkt und in der robots.txt für die guten Spider gesperrt.
Bei entsprechenden Rechten auf dem Server und dem Vorhandensein einer JRE kann man die Datei natürlich auch direkt dort erzeugen und auch gleich grösser machen.

Ich werde sie am Wochenende auf meiner Site http://www.netmails.com/members/spamabuse/ zum Download bereitstellen.

Grüsse

Eniac


als Antwort auf: [#13907]
(Dieser Beitrag wurde von Eniac am 17. Okt 2002, 20:13 geändert)

Aktion "Stoppt Spam" - mitmachen!

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

17. Okt 2002, 21:04
Beitrag # 9 von 11
Beitrag ID: #14152
Bewertung:
(3527 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Eniac,

bitte, bitte mit leicht verständlicher
Erklärung für unbedarfte Macies....

Vielen Dank im voraus

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#13907]

Aktion "Stoppt Spam" - mitmachen!

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

18. Okt 2002, 01:12
Beitrag # 10 von 11
Beitrag ID: #14160
Bewertung:
(3527 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi zusammen,

hier nochmal die Adresse für Scripts:

http://www.schockwellenreiter.de/webdesign/spam.html

Bei http://www.krit.de gibt es unter dem Anti-Spam-Button bei den Beiträgen auch noch was.

Ich selbst hab' nicht den Nerv für sowas, ich mach's per Hand jedesmal beim Aktualisieren meiner Seite.

Gruß Barbara


als Antwort auf: [#13907]

Aktion "Stoppt Spam" - mitmachen!

Eniac
Beiträge gesamt: 26

22. Okt 2002, 10:47
Beitrag # 11 von 11
Beitrag ID: #14448
Bewertung:
(3527 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

der JunkMailGenerator[TM] nebst Beschreibung steht unter http://www.netmails.com/...nkMailGenerator.html zum Download bereit.

Grüsse

Eniac


als Antwort auf: [#13907]
X