[GastForen Archiv Adobe GoLive Aktion Textaustausch

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Aktion Textaustausch

regains
Beiträge gesamt: 11

8. Feb 2004, 15:18
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(558 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo

Ich habe eine Bildergalerie gemacht und nun fehlt mir nur noch die Textmeldung zu den entsprechenden Bildern. D.h. wenn ich ein Tumpnail anklicke, soll nicht nur eine vergrösserte Version des Bildes aufgehen, sondern auch der Titel etc. Ich habe mir gedacht, ich löse das mit der Aktion Textaustausch. Nun ist das aber gar nicht so einfach. was ist z.B. eine Element-ID?

Weiss jemand wie man das macht?

Hier noch der Link zur Site:
http://www.brigittewittwer.de/1/bilder.html

Besten Dank im Voraus

regains
X

Aktion Textaustausch

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

9. Feb 2004, 12:48
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #69538
Bewertung:
(558 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Eine solche Galerie würde ich kurzerhand in Photoshop erstellen lassen und dann das Layout auf deines anpassen. So wie es jetzt ist, verzieht es die Bilder ganz schlimm.
Kusi

http://www.k-k.ch


als Antwort auf: [#69428]