hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
tb67line
Beiträge: 3
23. Jul 2002, 20:12
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(703 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aktion Ton abspielen


Hilfe ! Irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch. Ich möchte das beim Klick auf einer Schaltfläche ein Sound File abgespielt wird.(wav-file) Das geht aber mangles plug-in angeblich nicht. Wer weiß Rat und vor allem : Wo kriege ich das erforderliche Plug In her ? Und wo muß es dann liegen damit es GoLive auch kennt ? Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3659
23. Jul 2002, 20:52
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #7952
Bewertung:
(703 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aktion Ton abspielen


das kannste leider vergessen. funktioniert nicht - oder zumindest lange nicht in allen browsern.
beste alternative - livemotion oder flash.
als Antwort auf: [#7948] Top
 
gestalt
Beiträge: 10
24. Jul 2002, 09:55
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #7970
Bewertung:
(703 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aktion Ton abspielen


Ich habe das vor etwa 6 jahren mit Page Mill (Adobe) in der Version 1 locker realisiert. Der Clou: Damals hatte ich null Ahnung von HTML... Ich weiss bis heute nicht, wie das möglich war, denn ich hab's nicht mehr hingekriegt (Golive, HTML). Das Erstaunliche daran war, dass es in Explorer wie auch in Netscape tadellos funktioniert hat. Das hilft Dir alles nicht, ich weiss, aber es ist trotzdem interessant.
als Antwort auf: [#7948] Top
 
tb67line
Beiträge: 3
24. Jul 2002, 13:01
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #7983
Bewertung:
(703 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aktion Ton abspielen


Erst mal danke für die Tipps. Das das mit Page Mill ging war mir bekannt. Das Problem am Live Motion ist, dass ich nicht mehr Seiten damit erstellen möchte als nötig.( Abgesehen davon, dass das eine heiden Arbeit ist).
als Antwort auf: [#7948] Top
 
X