hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
rene
Beiträge: 116
13. Mär 2002, 08:31
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(299 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aktion 3TargetFrames


Hallo Leute,
da ich meine Seite mit mehreren Framesets aufbaue, die in einem jeweils extra Verzeichnis stehen, habe ich diese "Link-Aktion" testweise ausprobiert und es funzt!!, aber nur dann, wenn der Link, mit dem diese Aktion aufgerufen wird, auf einer Seite steht, die selbst in einem der Framesets geladen ist. Kurzum...setze ich den Link mit dieser Aktion auf eine Seite die nicht zu einem Frameset gehört bzw. nicht in einem solchen geladen wurde, funzt es nicht mehr.
Ist das normal??????

Gruß an ALLE!!
René

Top
 
X