hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Mrs.Ed
Beiträge: 8
5. Nov 2002, 15:44
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(838 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aktionen und Rollover werden nicht ausgeführt ?


Hallo erstmal, tolles Forum hier ! :)

Meine Frage: Ich habe eine Webseite in GoLive 6.01 (Mac) erstellt. Alle Rollover und Aktionen sind genau richtig angelegt, werden aber nicht angezeigt, weder in der Vorschau noch in den verschiedenen Browsern. Bei der Aktion "neues Fenster" habe ich dann mal denn Quellcode einer Beispieldatei (von CD) kopiert und den bei mir fehlenden Teil eingefügt - dann ging’s. Nun habe ich aber nicht für alles, was ich machen will eine Beispieldatei ...
Aus irgendeinem Grund schreibt GoLive bei meiner Datei den Code nicht komplett.

Da das ein kleinerer Auftritt ist, habe ich die Millionen Ordner, die GoLive am Anfang selbst erstellt, gelöscht - ein Stammordner und ein Bilder-Ordner reichen. Könnte das der Grund sein ?

Oder welche Möglichkeiten gäbe es da noch ?
Voreinstellungen vielleicht ?

Vielen Dank schonmal für Tipps :)



Gruß, Mrs.Ed
(Dieser Beitrag wurde von Mrs.Ed am 5. Nov 2002, 15:44 geändert)
Top
 
X
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
5. Nov 2002, 16:06
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #15547
Bewertung:
(838 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aktionen und Rollover werden nicht ausgeführt ?


Ich denke schon, dass das der Grund ist.

Rollover werden bei der Standardinstallation in den Ordner GeneratedItems abgelegt. Diesen kryptischen Namen kann man in den Voreinstellungen ändern. Viele Ordner dienen nur dem Verwalten einer Site und werden nicht auf den Server übertragen. Aber löschen geht natürlich ohne Probleme nicht.

Grüßle Petra

http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#15546] Top
 
Mrs.Ed
Beiträge: 8
5. Nov 2002, 16:30
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #15553
Bewertung:
(838 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aktionen und Rollover werden nicht ausgeführt ?


Ah, vielen Dank.

Also sollte man die Ordner bei den nächsten Projekten lieber lassen ...

Wie verfahre ich den jetzt am schlauesten bei diesem "entrümpelten" Objekt ? Reicht es, einen Ordner Namens "GeneratedItems" anzulegen und die Aktionen neu anzulegen, oder muß ich nochmal eine komplett neue "GoLive-Hauseigene" Struktur anlegen und meine html- und Bild-Dateien dort reinpulen ?

Gruß, Mrs.Ed
als Antwort auf: [#15546] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9227
5. Nov 2002, 17:10
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #15559
Bewertung:
(838 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aktionen und Rollover werden nicht ausgeführt ?


Doch Du hast noch eine Option,
importiere Deine Site als neue
Site in GoLive, dann ist alles
wieder wie es war.
Evtl. mußt Du die Siteeinstellungen
neu machen, aber das ist ja nicht
die Welt.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#15546] Top
 
Mrs.Ed
Beiträge: 8
5. Nov 2002, 17:17
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #15563
Bewertung:
(838 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aktionen und Rollover werden nicht ausgeführt ?


Vielen Dank !

Da bin ich ja nochmal mit einem blauen Auge davongekommen ... ;)

Ich bin begeisert von der schnellen und professionellen Hilfe hier, super !

Gruß, Mrs.Ed
als Antwort auf: [#15546] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9227
5. Nov 2002, 17:19
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #15564
Bewertung:
(838 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aktionen und Rollover werden nicht ausgeführt ?


Aber gerne doch
und wenn Du ganz
sicher gehen willst:
dupliziere den Folder
mit den Dateien und
nehme das Duplikat....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#15546] Top
 
X