Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Aktivierungsfarbe über Text ändern in Leichtblau? Wie geht das in InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Aktivierungsfarbe über Text ändern in Leichtblau? Wie geht das in InDesign

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

24. Dez 2002, 16:23
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(679 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich nutze InDesign nur als Textprogramm für relative lange Manuskripte. Das Programm gefällt mir sehr gut, aber eine Sache ärgert mich. Wenn ich einen Text aktieviere und kopieren will, dann ist die aktivierte Zeile immer mit der Farbe Schwarz aktiviert anstelle von Blau oder Rot oder Gelb oder sonst einer anderen Farbe. Wie also kann ich die Farbe ändern in den Voreinstellungen. Ich arbeite im MacOS 10.2.3. Kann mir jemand helfen. Im handbuch habe ich nichts gefunden. Danke!
birgit.kahle-hanusa@t-online.de
X

Aktivierungsfarbe über Text ändern in Leichtblau? Wie geht das in InDesign

markusS
Beiträge gesamt: 411

26. Dez 2002, 16:30
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #20183
Bewertung:
(679 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
tja... letzthin arbeitete ich an einem Dokument, das einen hellblauen Hintergrund hatte, und vorher an einem das rosarote Textboxen hatte und dann noch an einem mit einem grünen Hintergrund mit gelben Textboxen usw. - ich glaube es ist recht praktisch das Indesign einfach invertiert. Auch daran gewöhnt man sich rasch


als Antwort auf: [#20149]